Zeit bedeutete eine benutzerdefinierte Chanel Hochzeit Kleid

No image available

Sponsored Ads

Price: Check with seller

Nachdem Drew Barrymore wed Will Kopelman in einem Vintage-inspirierte Hinterhof Zeremonie in ihrem Haus in Montecito, Ka...

  • Category: Construction Machine
  • Published: 05/05/2016
  • Current Rating: /5 0 Vote

    Description

    Nachdem Drew Barrymore wed Will Kopelman in einem Vintage-inspirierte Hinterhof Zeremonie in ihrem Haus in Montecito, Kalifornien, den Stern nur ein Wort brauchte zu beschreiben, wie sie sich fühlte: "Der Tag war perfekt", sagte sie Menschen. "Jeder, den wir lieben und kümmern uns um war da. Es war so viel Spaß und bedeutungsvoll  farbige brautkleider , wie wir jemals hoffen konnte."
    Perfektion für diese schwangere Braut dritten Zeit bedeutete eine benutzerdefinierte Chanel Hochzeit Kleid aus plissiertem Musselin und Organza, die eine zarte Rüsche um den Kragen vorgestellten, ein schwarzes Satingürtel in der Taille und einen Rock geschmückt mit Tüll Blumen und Federn. Barry ergänzt sie Karl Lagerfeld entworfen Couture mit mehr als 14 Karat Diamanten, unter ihren verschiedenen Chanel Fine Jewelry Flitter unterteilt, einschließlich 1,42-Karat-Fil de Camelia Ohrringe und einem Vintage-Eventail Manschette aus weißen und schwarzen Diamanten. Für die Zeremonie führte Barrymore eine lebendige Strauß rosa Pfingstrosen und von The Velvet Garden entworfen Rosen, die sie später mit einem schwarzen Tweed Chanel-Jacke für den Empfang ersetzt.
    Fast 200 Freunde und Familien Reese Witherspoon, Cameron Diaz, Steven Spielberg, und Scarlett Johansson unter ihnen versammelten sich für den Hinterhof Zeremonie, ein Low-Key-Affäre, die vorgestellten Messwerte von The Velveteen Rabbit und e.e. Cummings ' "ich trage Ihr Herz mit mir." Für ihre recessional entschied sich das Paar "I Will" von den Beatles.
    Arbeiten mit Promi-Event Designer Yifat Oren, Barrymore und Kopelman einen Abend mit Gourmet-Leckereien geplant und 1980er Jahren Marmeladen, mit einem Cocktail bei Sonnenuntergang Stunde Hummer Brötchen beginnen und Schweinefleisch Brötchen versorgt von L. A. Hotspots Tier und der Sohn eines Gewehrs. Eine Familie Stil Abendessen von gebratenen Hähnchen und Steak, gefolgt von Lucques Restaurant zur Verfügung gestellt und von Barrymores eigene Marke von Wein. "Drew war so Brause und so glücklich, in jedem Bissen Nahrung, die sie nahm, jede Rede  brautkleid spitze , jeder Song," Oren sagte auch Menschen. "Sie ist nur die eigentliche Behandlung."
    Das junge Paar durchgeführt ihren ersten Tanz zu Band of Horses 80er Jahre Klassiker von Cover-Band "" Nein dich lieben One ", bevor die Gäste auf die Tanzfläche für Nacht von Hit 'The Spazmatics. Nach einem weiteren Bissen spät in der Nacht gesorgt von Escuela Taqueria und lokale Nahrungsmittel-LKW der Burger Bus, Barrymore und Kopelman machten ihre Flucht nach San Ysidro Ranch in einem Vintage-Mercedes-Cabrio dekoriert mit Streamer und rosa Rosen.


    Related Ads

    Leave your comment


    Copyright © 2016 |   All Rights Reserved |   tuffclassified.com |   24x7 support |   Email us: query[at]tuffclassified.com