die Aufnahme der Flitterwochen und Brautkleid bezahlt

No image available

Sponsored Ads

Price: Check with seller

Eine Braut gefälscht Krebs aufweisen, um eine Hochzeit Spenden von Familie und Fremden zu empfangen. Alle Hochzeit ...

  • Category: Community Activities
  • Published: 20/05/2016
  • Current Rating: /5 0 Vote

    Description

    Eine Braut gefälscht Krebs aufweisen, um eine Hochzeit Spenden von Familie und Fremden zu empfangen. Alle Hochzeit Kosten wurden für die Aufnahme der Flitterwochen und Brautkleid bezahlt.
    Jessica Vega, eine Braut New York, wurde von ihrem Mann beschuldigt Terminal Leukämie gefälscht haben Hochzeit Spenden zu erhalten. Sie erhielt Geld von Fremden und Familienmitglieder, die für alles, was aus dem Brautkleid zu den Flitterwochen bezahlt.
    Laut Fox News,
    "Das Paar  gebrauchte abendkleider , beide 23, wurden in einem im April 26 Mal Herald-Record Artikel über Fremde gekennzeichnet, die zusammengekommen waren für ihre Traumhochzeit zu zahlen, während Vega immer noch gut genug war, den Gang zu gehen nach unten."
    Vega Ehemann, Michael O'Connell, hat behauptet, dass Vega Arzt einen Brief an das Paar geschickt sagen, dass ihr Zustand Fälschung war. O'Connell rief das Büro des Arztes und entdeckt  abiballkleid , dass seine Frau nie ein Patient in diesem Amt war.
    Vega leugnet Lügen über ihre Krebsdiagnose.
    In Toronto, Kanada, im letzten Monat, betrog eine junge Frau 20.000 $ von Freunden und Einheimischen, als sie ihnen sagte, sie hatte Krebs. Sie sagte später wurde sie die ganze Zeit wurde vorgetäuscht, sich einer Verhaftung zu verdienen und drei Vorwurf des Betrugs.


    Related Ads

    Leave your comment


    Copyright © 2016 |   All Rights Reserved |   tuffclassified.com |   24x7 support |   Email us: query[at]tuffclassified.com