Das große Volumen von Bekleidung und Textilien mekleid

No image available

Sponsored Ads

Price: Check with seller

Stehend neben Christine Whitaker (rechts) ist Santa Fe, N. M., wohnhaft Ann Lawrence, der der erfolgreiche Bieter von ei...

  • Category: Carpool
  • Published: 06/07/2016
  • Current Rating: /5 0 Vote

    Description

    Stehend neben Christine Whitaker (rechts) ist Santa Fe, N. M., wohnhaft Ann Lawrence, der der erfolgreiche Bieter von einer der Top zwei Lose in diesem Verkauf war - ein circa 1910 palastartig Leinen und Spitze Bankett Tuch ($ 4.312). Es bedurfte der Unterstützung von Scott Eberly Rich Reimert und Charles Whitaker (von links nach rechts), um dieses bemerkenswert großen 82-by-280-Zoll-Textil für unsere Fotografie zu halten. Passenderweise wird das textile Kunstwerk ein neues Zuhause in einer Antebellum Villa in Natchez, Fräulein finden.
    Textilien Experte Karen Augusta, die diese bi-annualevent mit Whitaker Speerspitzen, fügte hinzu: "Unsere Auktion sehr gut war attendedwith Museen, Modedesigner, Händler und Sammler allexpressing Interesse Wochen vor dem Verkauf. Charles und ich areextremely zufrieden mit den Preisen, die die Feature-Artikel gebracht, aber das ist nur ein kleiner Teil des Verkaufs. "
    "Das große Volumen von Bekleidung und Textilien in unserer katalogisierten Verkauf und Entdeckung Verkauf schickte auch viele Käufer zu Hause mit großen Waren. Eine Überraschung und ganz besonderen Schatz, "gefunden" wurde während der nicht-katalogisierten Entdeckung Verkauf war eine seltene ästhetische gestickt, ca. 1902, Callot Soeurs Tee Kleid. Der Kollektor, mit dem Zuschlag für dieses Stück wurde bei ihr Glück betäubt ", sagte sie.
    Und es war auch Glück für einen Santa Fe, N. M., Patron Mekleid.de , in der Halle cocktailkleider kurz , die der erfolgreiche Bieter für einen der beiden Top-Lose in diesem Verkauf war - ein circa 1910 palastartig Leinen und Spitze Bankett Tuch. Messen einer bemerkenswerten 82 von 280 Zoll groß, wurde dieser Textil verschwenderisch mit cutwork und Stickerei figürlichen Kartuschen entwickelt, die Musiker, Putten und römische Paare enthalten. Der Verkauf über seine hohe Schätzung für 4312 $, sagte der neue Besitzer dieser Reporter es passend das Innere eines Antebellum Villa in Natchez, Fräulein zieren wird.


    Related Ads

    Leave your comment


    Copyright © 2016 |   All Rights Reserved |   tuffclassified.com |   24x7 support |   Email us: query[at]tuffclassified.com