auf der Expo viel von einem Markt für die Kleider zu sein

No image available

Sponsored Ads

Price: Check with seller

Nachdem die yuks abgeklungen, versammelten sich Männer und Frauen auf der beige um eine Landebahn in der Mitte des ...

  • Category: Clothing
  • Published: 16/05/2016
  • Current Rating: /5 0 Vote

    Description

    Nachdem die yuks abgeklungen, versammelten sich Männer und Frauen auf der beige um eine Landebahn in der Mitte des Raumes montiert Sitze für die abendliche Hauptereignis zu warten: eine Modenschau von Brautkleidern von Aliza Bridal Boutique in Brooklyn. Der Zeremonienmeister, Simon Kaufman, ins Stocken geraten kunstvoll, während die Frauen sich in einem angrenzenden Raum vorbereitet."Wir verlosen ein Investment-Banker weg!", Scherzte er. "Er ist 29, fünf Fuß neun, und sehr gut aussehend."Endlich begann die Show. Drei Frauen in weißen Kleidern glitten durch, jedes Kleid mehr protzig - wenn gleich bescheiden - als die davor. Als nächstes sagte Kaufman, war die "charmant, Schwanenprinzessin der Ball."Ein Modell erschien auf der Bühne, ihre Beine in einem 3-Meter dicken Tüllrock mit einem langen quadratischen Schwanz gewickelt, nicht anders als die eines Schnabeltier. "Extravaganz in Hülle und Fülle", sagte Kaufman."Es gibt genug Platz, dort einen Mann zu verstecken", eine Frau im Publikum sagte leise.Erstaunlicherweise hat es nicht scheinen, auf der Expo viel von einem Markt für die Kleider zu sein. Reporter streifte den Bankettsaal, für fiancées Suche zu interviewen, aber sie stieß gegen bereits marrieds und Singletons noch Zeit und immer wieder.Ein junges Paar, Shaya Gutleizer und Miriam Robbins, fanden sich vor der Kamera mehrmals im Laufe des Abends. "Du Damen beschäftigt?", Fragte ein Reporter eine Gruppe von Mädchen in der Nähe von dem Laufsteg sitzen. "Nein", sagte sie unisono.Die nach vorne schaffte es gerade Ende des in der Nacht vor einer engagierten Frau zu finden. Dorit Finkel, eine 22-jährige Musiker aus Ewood, N. J. ballkleider hamburg, war im Juni 2012 im Grand Prospect Halle brautkleider hamburg, verheiratet zu sein. In der Tat, sagte Finkel, dass die Auslosung der Expo war die Verkäufer, die ihre Moderne orthodoxe Familie aufzukommen, gute koscheres Essen ist einer von ihnen verstehen würde."Traditionen komisch sein kann", sagte sie. "Es kann schön sein, mit Anbietern zu treffen, die von ihnen bewusst sind."


    Related Ads

    Leave your comment


    Copyright © 2016 |   All Rights Reserved |   tuffclassified.com |   24x7 support |   Email us: query[at]tuffclassified.com